reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Die Fünf Tore - Teufelsstern, 8 Audio-CDs
Horowitz, Anthony

18,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Wenn die geheimen Tore sich öffnen, wird eine alte Macht wieder auferstehen und die Welt in die Dunkelheit stürzen. Das erste Tor konnte in letzter Sekunde zerstört werden. Doch es gibt ein zweites Tor in Peru, das droht, seine Pforten zu öffnen. Matt reist mit Richard nach Peru. Dort angekommen, werden sie schon von ihren Feinden erwartet. Matt kann fliehen und trifft auf Pedro, der wie er einer der Auserwählten ist. Gemeinsam wollen sie die Öffnung des Tores verhindern. Aber sie kommen zu spät. Matt kann die finsteren Mächte zwar schwächen, doch sie entkommen und harren nun ihrer Rückkehr. Nur wenn die fünf Torwächter sich finden, kann das Ende der Welt abgewendet werden.
Ein Unheil braut sich in Peru zusammen. Ein zweites Tor ist aufgetaucht und droht, seine Pforten für das Böse zu öffnen. Matt reist nach Peru, um sich den Alten ein weiteres Mal entgegenzustellen. Doch seine Feinde erwarten ihn bereits und Matt muss fliehen. Er freundet sich mit dem Straßenjungen Pedro an, der, wie Matt, einer der Torwächter ist. Gemeinsam stellen sich Matt und Pedro der Bedrohung durch die Alten. Doch die Öffnung des Tores scheint nicht mehr abwendbar zu sein.

Das Hörbuch wird spannend und mitreißend gesprochen von Martin Umbach, der Synchronstimme von George Clooney.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Simone Wiemken, ist im Loewe Verlag erschienen.
Anthony Horowitz, geb. 1956 in Stanmore (England), ist einer der erfolgreichsten Autoren Englands. In Deutschland ist er vor allem für seine Jugendbücher um den Helden Alex Rider bekannt. Neben zahlreichen Büchern hat er Theaterstücke und Drehbücher (u. a. Inspector Barnaby ) geschrieben.

Ähnliche Artikel