reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Das Wesen aus der Teufelsschlucht, 1 Audio-CD
Brezina, Thomas

5,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Ein geheimnisvolles Wesen treibt sich in der Teufelsschlucht herum. Bei einer Wanderung greift es die vier Knickerbocker und andere Teilnehmer eines Feriencamps an. Bewacht das Wesen einen Schatz? Oder hütet es ein dunkles Geheimnis? Die Knickerbocker-Bande beginnt zu ermitteln. Eine heiße Spur führt zu Onkel Wicky, dem Leiter des Ferienlagers.

Spannung pur, Abenteuer ohne Ende und die besten Spürnasen, die man sich vorstellen kann. Das ist die Knickerbocker-Bande, bestehend aus Axel, Lilo, Dominik und Poppi. Die vier klugen Freunde werden auf der ganzen Welt gebraucht. Je kniffliger der Fall, desto interessanter ist er für die Knickerbocker. Ihr Motto: Vier Knickerbocker lassen niemals locker!

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Thomas Schmidt ist Ornithologe und arbeitet als freier Biologe, Sachbuchautor und Fotograf in Hamburg.

Douglas Welbat, geb. 1957, ist Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher. Er hat die 7 Zwerge-Filme mit Otto Waalkes und den Animationsfilm Der 7bte Zwerg produziert. Welbat hat Figuren in zahlreichen Filmen und Serien seine Stimme verliehen. Seit vielen Jahren spricht er in der Sesamstraße das Krümelmonster. Zudem ist Welbat die deutsche Stimme von Schauspieler Rolf Lassgård, der den von Henning Mankell erfundenen Kommissar Wallander spielt. Welbat, gebürtiger Berliner, ist mit der Schauspielerin Katja Brügger verheiratet und lebt in Hamburg.

Ähnliche Artikel