reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Feier, D: History in the Making
Vom Traum zur Realität im Network-Marketing
Feier, Danien

19,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Über den Autor

Danien Feier ist Entrepreneur und Network-Marketing-Professional. Er zählt aktuell zu den bedeutendsten Influencern und Top-Verdienern der europäischen Network-Marketing-Szene. Zusammen mit seiner Familie lebt er in Dubai.


Klappentext

Ein Werk, auf das die Network-Marketing-Welt schon lange gewartet hat.
Danien Feier ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Network-Marketing-Leader in Europa. Wie kaum ein anderer verkörpert er eine neue Generation von Network-Marketern, die mit unglaublich viel Know-how, Charisma und Leidenschaft ihren Lebensweg in diesem Business gefunden haben.
In "History in the Making" schildert er sympathisch, offen und bodenständig seinen atemberaubenden Aufstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen unserer Zeit: den Aufbau seines unityglobal-Teams, seine beeindruckende Entwicklung vom Vertriebs-Greenhorn zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Direktvertriebsindustrie und den Weg vom kleinen deutschen Provinzstädtchen Wetzlar zu seinem heutigen Wohnsitz in der Weltmetropole Dubai.
Mit persönlichen Einblicken und einer Vielzahl an Erfahrungswerten rund um den Aufbau eines profitablen Network-Marketing-Business lässt er den Leser an seinem anfänglichen Traum, den zwischenzeitlichen Höhen und Tiefen und der wahr gewordenen Realität teilhaben - insbesondere auch an den wertvollen Erkenntnissen, die sich aus seiner eigenen Geschichte gewinnen lassen.
Gnadenlos authentisch und unglaublich motivierend erzählt, ist dieses Buch eine immense Bereicherung für jeden, der selbst Träume hat im Network-Marketing.



Datenschutz-Einstellungen