reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Das Vermächtnis des Piraten, 2 Audio-CDs
Ein Ratekrimi um Klaus Störtebeker
Kock, Hauke

11,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

1407: Auf hoher See wird die Kogge des Kaufmanns Brockhusen von Piraten angegriffen. Er scheint einen der Schurken zu kennen. Schnell hegt sein Sohn den Verdacht, dass sein Vater ein dunkles Geheimnis hütet. Schon bald beginnt eine gefährliche Jagd nach dem legendären Schatz des Piraten Klaus Störtebeker.
Tommi Piper stand schon im Alter von zwölf Jahren vor dem Mikrofon. Der damalige NWDR Hamburg holte ihn für "Kalle Blomquist" und viele andere Hörspiele in die Aufnahmestudios. Es folgten Schauspielschule in Hamburg und diverse Theaterengagements. Die Zuschauer kennen ihn aus vielen TV-Krimis. Außerdem synchronisierte er Hunderte von Fernsehfilmen und sprach zahlreiche Hörspiele; das Mikrofon ist dabei seine Bühne.

Über den Autor



Tommi Piper stand schon im Alter von zwölf Jahren vor dem Mikrofon. Der damalige NWDR Hamburg holte ihn für "Kalle Blomquist" und viele andere Hörspiele in die Aufnahmestudios. Es folgten Schauspielschule in Hamburg und diverse Theaterengagements. Die Zuschauer kennen ihn aus vielen TV-Krimis. Außerdem synchronisierte er Hunderte von Fernsehfilmen und sprach zahlreiche Hörspiele; das Mikrofon ist dabei seine Bühne.


Klappentext



1407: Auf hoher See wird die Kogge des Kaufmanns Brockhusen von Piraten angegriffen. Er scheint einen der Schurken zu kennen. Schnell hegt sein Sohn den Verdacht, dass sein Vater ein dunkles Geheimnis hütet. Schon bald beginnt eine gefährliche Jagd nach dem legendären Schatz des Piraten Klaus Störtebeker ...