reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Krippenspiel mit Zuckerkuss, 1 Audio-CD
Inszenierte Lesung mit Musik
Both, Sabine & Minte-König, Bianka & Minte, Gwyneth

9,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Krippenspiel Mit Zuckerkuss

Produktbeschreibung

Isa ist weiß Gott alles andere als scharf darauf, beim Krippenspiel zum xten Mal die Maria zu geben. Für so was ist sie einfach zu alt! Allerdings macht ihre Mutter ein Angebot, das Isa nicht so einfach ausschlagen kann: Wenn Isa den Weihnachtsnachmittag noch ein letztes Mal mit Josef im Stall verbringt, darf sie an Silvester ein rauschendes Fest feiern. Ohne ihre Eltern! Isa schlägt ein und macht bei Pfarrer Mertens die Bekanntschaft eines Josef, gegen den Brad Pitt einpacken kann ...
Gabrielle Pietermann wurde 1987 geboren. Bereits seit 1996 ist sie in zahlreichen Filmen und Fernsehserien als Synchronstimme zu hören. So leiht sie Emma Watson als Hermine Granger in den Harry Potter Filmen und Selina Gomez als Alex Russo in der Disney Serie Die Zauberer vom Waverly Place ihre Stimme und ist ebenso in Twilight zu hören

Gwyneth Minte, Jg. 1983, schloss 2007 ihr Jurastudium ab. Sie sammelte Erfahrungen bei Theater, Film und Rundfunk und als Hörbuch-Sprecherin. Daneben studierte sie Schauspiel an der Theaterakademie in Köln. Sie ist arbeitet als freie Autorin und Schauspielerin.

Sabine Both lebt und arbeitet als freie Autorin in Köln. Sie hat (noch) keine Kinder. Aber eine behütete Kindheit und eine rebellische Pubertät sowie eine kleine Schwester liefern genügend Stoff für witzige Jugendromane. Oder auch für Sitcoms für RTL und den WDR.

Sprecherin Merete Brettschneider wurde 1974 in Hamburg geboren. Zu sehen u.a. in Fernsehserien wie Unter Uns, St. Angela oder der norddeutschen Comedy Serie DeichTV, agiert sie nun als vielseitige Synchronsprecherin sowie als Sprecherin für Hörspiel und Hörbuch.

Bianka Minte-König, geb. in Berlin, ist promovierte Literaturwissenschaftlerin und Professorin für Literatur-, Theater- und Medienpädagogik. Mit zwei Millionen Jugendbüchern hat sie sich in die Bestsellerlisten und die Herzen ihrer LeserInnen geschrieben und ist auch im All-Age-Bereich mit romantischen Mystery- und Frauenromanen erfolgreich.

Über den Autor



Sabine Both, Jahrgang 1970, hing ihren ungeliebten Job als Sozialarbeiterin an den Nagel, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie verfasste zunächst Drehbücher für Fernsehserien, später startete sie dann mit den Freche Mädchen-Büchern.


Klappentext



Gabrielle Pietermann liest: Vom Himmel hoch, da kommt er her Isa ist weiß Gott alles andere als scharf darauf, beim Krippenspiel zum xten Mal die Maria zu geben. Für so was ist sie einfach zu alt! Allerdings macht ihre Mutter ein Angebot, das Isa nicht so einfach ausschlagen kann: Wenn Isa den Weihnachtsnachmittag noch ein letztes Mal mit Josef im Stall verbringt, darf sie an Silvester ein rauschendes Fest feiern. Ohne ihre Eltern! Isa schlägt ein - und macht bei Pfarrer Mertens die Bekanntschaft eines Josef, gegen den Brad Pitt einpacken kann ... Merete Brettschneider liest: Verliebt  Ann-Cathrin Sudhoff liest: Die Vanillekipferl  Freche Weihnachten garantiert!



Ähnliche Artikel