reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Father Browns Weisheit, 2 Audio-CDs. Vol.3
Die purpurne Perücke; Der Untergang der Pendragons; Der Gott der Gongs
Chesterton, Gilbert K.

10,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Tauchen Sie ein in die Welt des ersten "Profilers" der Kriminalliteratur

Die purpurne Perücke
Der Reporter Francis Finn ist einer Topstory in Adelskreisen auf der Spur: Was steckt hinter dem Fluch des Teufelsohrs von Eyre? Und was hat der Herzog von Exmoor wirklich zu verbergen?

Der Untergang der Pendragons
Eine Bootsfahrt entlang der Küste von Cornwall führt Father Brown und seinen Freund Flambeau auf das Anwesen des Admirals Pendragon. Über dessen Familie lastet seit Jahrhunderten ein schwerer Fluch. In der folgenden Nacht soll er sich endgültig erfüllen.

Der Gott der Gongs
Father Brown und sein Freund Flambeau entdecken im Fundament eines Musikpavillons eine Leiche. Die Details des Mordes lassen Schlimmeres befürchten. Offensichtlich waren hier noch andere dunkle Mächte im Spiel.
Der Autor: Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten "Die Geschichten von Father Brown" (1911 bis 1935). Der Sprecher: Michael Schwarzmaier ist in Film und Fernsehen, Theater und Radio sehr präsent und überall da zu Hause, wo Rollen von einem vielseitigen, komödiantischen Charakterschauspieler zu gestalten sind. Als Synchronsprecher lieh er seine sympathische Stimme u.a. Thomas W. Gabrielsson als Leon in der preisgekrönten ZDF-Fernsehserie "Protectors - Auf Leben und Tod". Der Übersetzer: Hanswilhelm Haefs studierte in Bonn, Zagreb und Madrid. Er war lange Herausgeber des "Fischer Weltalmanachs" und lebt heute als freier Publizist und Übersetzer in Belgien.