reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Das kleine Buch der Engel, 2 Audio-CDs
Ungekürzte Lesung
Grün, Anselm

8,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
wieder verfügbar in ca. 3 Monaten
Menge:

Produktbeschreibung

Anselm Grün öffnet die Herzen für eine andere, tiefere Wirklichkeit, die Erfahrung der Engel. Ein Hörbuch, das die Seele zum Klingen bringt, voll spiritueller Energie, belebend und inspirierend
Edgar M. Böhlke, geb. 1940, absolvierte nach Studienjahren der Theologie, Germanistik und Theaterwissenschaften eine Schauspielausbildung in München. Während seiner über 30-jährigen Theaterlaufbahn stand er in Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Basel, München und Berlin auf der Bühne. Außerdem spielte er in zahlreichen Fernsehproduktionen. Von 1987 bis 2005 war er Professor für Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Seit 2006 tritt er wieder als Ensemblemitglied des Nationaltheaters Mannheim auf die Bühne.

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Über den Autor



Ursula Illert ist eine passionierte Schauspielerin mit langjähriger Theater-, Fernseh- und Funkerfahrung und gehört zu den beliebtesten HörbuchsprecherInnen. Viele ihrer herausragenden Interpretationen sind bei steinbach sprechende bücher erschienen. Ihre Begeisterung gilt Lesungen mit musikalischer Begleitung vor Publikum.


Klappentext



Anselm Grün öffnet die Augen und Herzen - für eine andere, tiefere Wirklichkeit. Er wünscht auf ganz persönliche Weise die Erfahrung eines Engels, der uns beschützt und beisteht: eine Erfahrung im Hören auf das eigene Leben. Damit es sich verwandelt, damit unser Herz heil wird und offen. Ein Buch, das die Seele zum Klingen bringt, voll spiritueller Energie, belebend und inspirierend.