reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Dangerous Book for Boys, deutsche Ausgabe, 4 Audio-CDs
Autorisierte Lesefassung. Gekürzte Lesung. Das einzig wahre Hörbuch für Väter und ihre Söhne
Iggulden, Conn & Iggulden, Hal

16,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Alles, was Jungs fasziniert: Vom Gokartbau bis zur Spionageabwehr. Das einzig wahre Hörbuch für Jungs zwischen 8 und 88

Wer verrät Jungs heute, wie man Steine ditscht? Wie man eine Kastanienschleuder baut, sein eigenes Gokart fährt und all das, was eine Kindheit früher so abenteuerlich machte? Conn und Hal Iggulden tun es! Entstanden ist ein einzigartiges Kompendium prall voll lebendiger Information. Da findet sich über Fußballregeln, Flaggencodes, das Sonnensystem, die großen Abenteurer und tausenderlei mehr alles, was jeden Jungen begeistert und die Augen der Väter zum Leuchten bringt. Wenn es jemals ein Hörbuch gab, das Jungs von Fernseher und PlayStation weglockt und Vater und Sohn verschworen die Köpfe zusammenstecken lässt, dann dieses!

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater "Kaminski ON AIR" schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

Über den Autor



Hal und Conn Iggulden sind Brüder - und natürlich Jungs durch und durch. In ihrer Kindheit waren sie neugierig auf alles, was Spaß, Spannung und Nervenkitzel versprach. Ein Buch wie das "Dangerous Book for Boys" hätten sie damals gerne zur Hand gehabt. Nun haben sie es selbst geschrieben und der goldenen Zeit der Kindheit und der Abenteuer ein Denkmal gesetzt. Hal Iggulden ist Theaterdirektor und lebt in Leicester, sein Bruder ist Schriftsteller und lebt in Hertfordshire.


Klappentext



Alles, was Jungs fasziniert: Vom Gokartbau bis zur Spionageabwehr. Das einzig wahre Hörbuch für Jungs zwischen 8 und 88 Wer verrät Jungs heute, wie man Steine ditscht? Wie man eine Kastanienschleuder baut, sein eigenes Gokart fährt und all das, was eine Kindheit früher so abenteuerlich machte? Conn und Hal Iggulden tun es! Entstanden ist ein einzigartiges Kompendium prall voll lebendiger Information. Da findet sich über Fußballregeln, Flaggencodes, das Sonnensystem, die großen Abenteurer und tausenderlei mehr alles, was jeden Jungen begeistert und die Augen der Väter zum Leuchten bringt. Wenn es jemals ein Hörbuch gab, das Jungs von Fernseher und PlayStation weglockt und Vater und Sohn verschworen die Köpfe zusammenstecken lässt, dann dieses!


Ähnliche Artikel