reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Warum schmeckt die Zitrone sauer?, Audio-CD
Coole Antworten auf clevere Fragen: Essen und Trinken
Schubert, Katharina & Mende, Stephanie & Hoffmann, Anke S.

8,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Wie kommen die Löcher in den Käse? Warum sprudelt Mineralwasser? Und warum muss man beim Zwiebelschneiden weinen? Kindgerechte Antworten, die selbst Erwachsene überraschen.
Tommi Piper stand schon im Alter von zwölf Jahren vor dem Mikrophon. Der damalige NWDR Hamburg holte ihn für "Kalle Blomquist" und viele andere Hörspiele in die Aufnahmestudios. Es folgten Schauspielschule in Hamburg und diverse Theaterengagements. Die Zuschauer kennen ihn aus vielen TV-Krimis. Außerdem synchronisierte er Hunderte von Fernsehfilmen und sprach zahlreiche Hörspiele; das Mikrophon ist dabei seine Bühne.

Über den Autor



Tommi Piper stand schon im Alter von zwölf Jahren vor dem Mikrofon. Der damalige NWDR Hamburg holte ihn für "Kalle Blomquist" und viele andere Hörspiele in die Aufnahmestudios. Es folgten Schauspielschule in Hamburg und diverse Theaterengagements. Die Zuschauer kennen ihn aus vielen TV-Krimis. Außerdem synchronisierte er Hunderte von Fernsehfilmen und sprach zahlreiche Hörspiele; das Mikrofon ist dabei seine Bühne. / Julia Fischer hatte ihre ersten Sprechrollen schon mit sieben Jahren beim Bayerischen, Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Neben Theaterengagements und Fernsehauftritten ist die gelernte Schauspielerin beim BR in verschiedenen Magazinen als Moderatorin und Sprecherin tätig. Seit einigen Jahren arbeitet sie für die unterschiedlichsten Hörbuchproduktionen.


Klappentext



Wie kommen die Löcher in den Käse? Warum sprudelt Mineralwasser? Und warum muss man beim Zwiebelschneiden weinen? Kindgerechte Antworten, die selbst Erwachsene überraschen.