reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Lilu Zuckerkuss
Der Dämon von Sankt Wendelin
Raven, Odine

8,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Mit einem romantischen Heimatfilm hat diese Liebesgeschichte allenfalls die traumhafte Kulisse der beschaulichen bayrischen Alpen gemein.nDenn das Paar, um das es hier geht, könnte gegensätzlicher nicht sein:nAuf der einen Seite ist da Ferdinand, der junge Dorfpfarrer, der bald an seiner eigenen Redlichkeit zweifelt, und auf der anderen Seite seine neue Haushälterin, die quirlige Lilu, die ihn offensichtlich vom Pfad der Tugend abzubringen versucht.nSie kann nicht anders, denn sie ist ein leibhaftiger Dämon!nWährend Ferdinand zunehmend ihrer verbotenen Sinnlichkeit erliegt, kommen ganz andere, wirklich unlautere Machenschaften ans Tageslicht, und nun liegt es allein an dem Pfarrer, seine Gemeinde vor großem Unglück zu bewahren.nDa kommt ein wenig himmlische Unterstützung nicht ungelegen...
Raven, OdinenOdine Raven stammt aus dem Rheingau und lebt an der hessischen Bergstraße in der Nähe von Mannheim. Alles hat angefangen mit einer Songidee, doch statt der üblichen Rocknummer kam ein Vampirroman heraus! Dabei ist "Derius" eher eine romantische, witzige Liebesgeschichte als eine sonst übliche Blutsaugerstory. Und bei einem Buch hat es Odine Raven auch nicht belassen - die hübsche Dämonin "Lilu" bezirzt den Pfarrer und hilft ihm schließlich, sein Dorf zu retten, und im verschneiten Finnland begegnet "Rotkäppchen" einem außergewöhnlichen Wolfsjungen - um nur zwei weitere Romane zu nennen ... Ihre Kurzgeschichte "Mit dir bis ans Ende der Welt" erzielte 2018 den ersten Platz bei der Aufbruch Challenge von Skoobe und BoD. Immer den Blick auf das Zwischenmenschliche gerichtet, erlaubt sich Odine Raven gerne, eine Prise Fantasy in ihre Erzählungen einzustreuen, und fesselt ihre Leser mit spannender, vergnüglicher Unterhaltung. www.odine-raven.de

Über den Autor

Odine Raven stammt aus dem Rheingau und lebt an der hessischen Bergstraße in der Nähe von Mannheim.
Alles hat angefangen mit einer Songidee, doch statt der üblichen Rocknummer kam ein Vampirroman heraus! Dabei ist "Derius" eher eine romantische, witzige Liebesgeschichte als eine sonst übliche Blutsaugerstory.
Und bei einem Buch hat es Odine Raven auch nicht belassen - die hübsche Dämonin "Lilu" bezirzt den Pfarrer und hilft ihm schließlich, sein Dorf zu retten, und im verschneiten Finnland begegnet "Rotkäppchen" einem außergewöhnlichen Wolfsjungen - um nur zwei weitere Romane zu nennen ...
Ihre Kurzgeschichte "Mit dir bis ans Ende der Welt" erzielte 2018 den ersten Platz bei der Aufbruch Challenge von Skoobe und BoD.
Immer den Blick auf das Zwischenmenschliche gerichtet, erlaubt sich Odine Raven gerne, eine Prise Fantasy in ihre Erzählungen einzustreuen, und fesselt ihre Leser mit spannender, vergnüglicher Unterhaltung.
www.odine-raven.de


Klappentext

Mit einem romantischen Heimatfilm hat diese Liebesgeschichte allenfalls die traumhafte Kulisse der beschaulichen bayrischen Alpen gemein.
Denn das Paar, um das es hier geht, könnte gegensätzlicher nicht sein:
Auf der einen Seite ist da Ferdinand, der junge Dorfpfarrer, der bald an seiner eigenen Redlichkeit zweifelt, und auf der anderen Seite seine neue Haushälterin, die quirlige Lilu, die ihn offensichtlich vom Pfad der Tugend abzubringen versucht.
Sie kann nicht anders, denn sie ist ein leibhaftiger Dämon!
Während Ferdinand zunehmend ihrer verbotenen Sinnlichkeit erliegt, kommen ganz andere, wirklich unlautere Machenschaften ans Tageslicht, und nun liegt es allein an dem Pfarrer, seine Gemeinde vor großem Unglück zu bewahren.
Da kommt ein wenig himmlische Unterstützung nicht ungelegen...



Datenschutz-Einstellungen