reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

promobil Stellplatz-Atlas Deutschland Nord 2018/2019
Mit Strassenkarte 1:800 000. Die besten 1650 Reisemobil-Stellplätze mit GPS-Daten, Foto, Adresse, Kategorie, Lage, Ausstattung, Freizeitwert

22,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Stellplatz-Atlas Deutschland
20. Auflage, 2018/2019

Der Stellplatz-Atlas Deutschland ist die Mutter aller Stellplatz-Atlanten. 1994 kam der erste Band heraus, in seiner heutigen Form erscheint er in der nunmehr 19. Auflage. Promobil präsentiert das Werk in zwei Bänden, nachvollziehbar aufgeteilt in die nördlichen und in die südlichen Bundesländer. Das bewährte Konzept wird fortgeschrieben: Alle Texte wurden gründlich aktualisiert, das Stellplatzverzeichnis stark erweitert. Insgesamt 3.660 Plätze aus der promobil-Datenbank werden vorgestellt - so viele wie nie zuvor! Auf einer separaten Faltkarte sind alle reisemobilfreundlichen Orte punktgenau eingetragen und markiert.

Klappentext

Stellplatz-Atlas Deutschlandn 20. Auflage, 2018/2019nnDer Stellplatz-Atlas Deutschland ist die Mutter aller Stellplatz-Atlanten. 1994 kam der erste Band heraus, in seiner heutigen Form erscheint er in der nunmehr 19. Auflage. Promobil präsentiert das Werk in zwei Bänden, nachvollziehbar aufgeteilt in die nördlichen und in die südlichen Bundesländer. Das bewährte Konzept wird fortgeschrieben: Alle Texte wurden gründlich aktualisiert, das Stellplatzverzeichnis stark erweitert. Insgesamt 3.660 Plätze aus der promobil-Datenbank werden vorgestellt - so viele wie nie zuvor! Auf einer separaten Faltkarte sind alle reisemobilfreundlichen Orte punktgenau eingetragen und markiert.

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen