reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Mein erstes Tier-ABC
Mit bunten Klappen zum Entdecken
Jaekel, Franziska

6,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Von Ameise bis Zebra: Mit diesem liebevoll gestalteten Pappbilderbuch lernen kleine Kinder spielerisch das ABC kennen. Nebenbei erfahren sie Wissenswertes über verschiedene Tiere, die sich unter großen Klappen verstecken. Lustige Reime geben einen Hinweis darauf, welches Tier darunter wartet: »Mit T beginnt ein wildes Tier. Öffne die Klappe und zeig es mir.« Das Tier-Foto unter der Klappe wird von einem weiteren Reim begleitet, der das Rätsel auflöst: »Ich bin der Tiger. Ich habe Mut. Brüllen kann ich besonders gut.« Das fröhliche Ratespiel macht beim gemeinsamen Lesen großen Spaß und schult ganz nebenbei die Wahrnehmung und das Erinnerungsvermögen.
Von Ameise bis Zebra: Mit diesem liebevoll gestalteten Pappbilderbuch lernen kleine Kinder spielerisch das ABC kennen. Nebenbei erfahren sie Wissenswertes über verschiedene Tiere, die sich unter großen Klappen verstecken. Lustige Reime geben einen Hinweis darauf, welches Tier darunter wartet: "Mit T beginnt ein wildes Tier. Öffne die Klappe und zeig es mir." Das Tier-Foto unter der Klappe wird von einem weiteren Reim begleitet, der das Rätsel auflöst: "Ich bin der Tiger. Ich habe Mut. Brüllen kann ich besonders gut." Das fröhliche Ratespiel macht beim gemeinsamen Lesen großen Spaß und schult ganz nebenbei die Wahrnehmung und das Erinnerungsvermögen.

Klappentext



Von Ameise bis Zebra: Mit diesem liebevoll gestalteten Pappbilderbuch lernen kleine Kinder spielerisch das ABC kennen. Nebenbei erfahren sie Wissenswertes über verschiedene Tiere, die sich unter großen Klappen verstecken. Lustige Reime geben einen Hinweis darauf, welches Tier darunter wartet: »Mit T beginnt ein wildes Tier. Öffne die Klappe und zeig es mir.« Das Tier-Foto unter der Klappe wird von einem weiteren Reim begleitet, der das Rätsel auflöst: »Ich bin der Tiger. Ich habe Mut. Brüllen kann ich besonders gut.« Das fröhliche Ratespiel macht beim gemeinsamen Lesen großen Spaß und schult ganz nebenbei die Wahrnehmung und das Erinnerungsvermögen.

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen