reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Wenn der Liebeskompass spinnt
Die Suche nach der stimmigen Beziehungsform
Lang, Josef

16,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Wenn der Liebeskompass spinnt

Produktbeschreibung

Noch ein Ratgeber in Sachen Partnerschaft? Nein. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Landschaft der Beziehungswege. Wenn der Liebeskompass spinnt, ist es für Paare schwierig, die Orientierung zu behalten und die Richtung zu finden. Das Buch zeigt Wege, wie in solcher Lage eine tragfähige Entscheidung gefunden werden kann.
Josef Lang, Dr.phil. & lic.theol. ist Psychotherapeut (FSP) und Theologe. Er war während 35 Jahren tätig als Berater, Leiter einer Eheberatungsstelle und Therapeut in eigener Praxis. Anlässlich eines 5-jährigen Aufenthalts in Japan lehrte er in Kyoto Beratungspsychologie und war als Supervisor engagiert. Er ist Gründer und Betreiber der ersten auf Paarberatung spezialisierten Onlineberatung im deutschen Sprachraum (www.paarberatung.ch). Zu den wichtigsten Publikationen zählen das bei uni-edition erschienene Buch "Wertschätzen und Abwerten" und die "PaarKiste". Lang ist seit 35 Jahren verheiratet und Vater erwachsener Söhne.


Datenschutz-Einstellungen