reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Rieser, C: Glückselig
mit Babajis Kriya Yoga
Rieser, Claudius

16,00 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Rieser, C: Glückselig

Produktbeschreibung

Über den Autor



Claudius Rieser Kailash studierte und praktizierte intensiv Kriya-Yoga unter der Leitung von M.G. Satchidananda. Seit 2006 widmet sich Claudius Rieser vor allem seiner Lehrtätigkeit als Kriya-Yoga Lehrer. Er bereist die deutschsprachigen Länder, um Einweihungen ins Kriya-Yoga zu geben. Dem intensiven Praktizieren und Studieren dieser Form des Yoga hat er es zu verdanken, dass er im Laufe seines Lebens viele Hindernisse aus dem Weg räumen und klar und gezielt auf dem Weg zur Selbstrealisation, der ewigen Glückseligkeit, emporsteigen konnte.


Klappentext



Kriya Yoga, das begeistert Claudius Rieser Kailash und diese Begeisterung und Liebe steckt an. Er zeigt die Vorzüge, die diese spezielle Yoga-Praxis für uns und unser Leben hat, erzählt von seinen Erfahrungen und von der Transformation, die wir erleben können, wenn wir uns auf den Weg des Kriya Yogas machen.
Beim Lesen dieses Buches wird man nicht nur den Herzensweg des Kriya-Yoga entdecken können, sondern bekommt auch Einblick in die Weisheiten alter Schriften, lernt Babaji, den Begründer des Kriya-Yogas kennen und bekommt unweigerlich Lust darauf, es selber ausprobieren zu wollen.



Datenschutz-Einstellungen