reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Alles Geschmacksache
oder. Haben SIE die Kunden, die Sie sich wünschen?
Baumann, Hubert

Print on Demand - Dieser Artikel wird für Sie gedruckt!

12,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Dieses Produkt wird für Sie gedruckt, Lieferzeit ca. 14 Werktage
Menge:

Produktbeschreibung

Alles Geschmacksache ...Als frisch und gut gelungen bestätigte mir eine Leserin meinen neuen Außenauftritt. Die Karikaturen seien einfach gehalten und bringen mit wenigen Worten die Themen auf den Punkt. Alles Geschmacksache ...Als äußerst unprofessionell empfand ein Leser meinen neuen Außenauftritt. Billige handgemalte Karikaturen und zu wenige Informationen.Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Muss man auch nicht!Es ist eben alles Geschmacksache. Und wer authentisch bleibt, spricht in seinem Unternehmensalltag genau die Kunden an, die zu ihm passen. Warum das so ist - und dass dies nicht immer einfach ist -, zeigen die Kapitel, Geschichten und Anekdoten in diesem Taschenbuch, die ich aus Blogveröffentlichungen aus den Jahren 2012 - 2014 für meine Leser zusammengestellt habe. Tipps und Empfehlungen, so manch Lehrreiches, Geschichten aus dem Leben - kunterbunt zusammengestellt, zur Unterhaltung, zum Schmunzeln, aber primär zum Nachdenken und Umsetzen für den eigenen Unternehmensalltag.
Hubert Baumann, gelernter Bankkaufmann, Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, diverse Weiterbildungen in Projektmanagement, Vertrieb, Verkauf, Gruppenprozesse, Kommunikation und Präsentationstechniken. Mehrere Jahre Projektmanager im Bankenumfeld, danach mehrere Jahre Tätigkeit in Vertrieb, Vertriebsunterstützung und Partnermanagement von Herstellern und Beratungsunternehmen betriebswirtschaftlicher Konzepte und Lösungen. Seit 2004 selbständiger Berater für Unternehmensentwicklung / Business Development, Strategie, Unternehmensführung, Außenauftritt und Öffentlichkeitsarbeit, systemischer Beratungsansatz.Seit 2010 Autor für verschiedene Fachmagazine (Online und Print).

Über den Autor



Hubert Baumann, gelernter Bankkaufmann, Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, diverse Weiterbildungen in Projektmanagement, Vertrieb, Verkauf, Gruppenprozesse, Kommunikation und Präsentationstechniken.

Mehrere Jahre Projektmanager im Bankenumfeld, danach mehrere Jahre Tätigkeit in Vertrieb, Vertriebsunterstützung und Partnermanagement von Herstellern und Beratungsunternehmen betriebswirtschaftlicher Konzepte und Lösungen.

Seit 2004 selbständiger Berater für Unternehmensentwicklung / Business Development, Strategie, Unternehmensführung, Außenauftritt und Öffentlichkeitsarbeit, systemischer Beratungsansatz.

Seit 2010 Autor für verschiedene Fachmagazine (Online und Print).


Klappentext

Alles Geschmacksache ...

Als frisch und gut gelungen bestätigte mir eine Leserin meinen neuen Außenauftritt. Die Karikaturen seien einfach gehalten und bringen mit wenigen Worten die Themen auf den Punkt.

Alles Geschmacksache ...

Als äußerst unprofessionell empfand ein Leser meinen neuen Außenauftritt. Billige handgemalte Karikaturen und zu wenige Informationen.

Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Muss man auch nicht!

Es ist eben alles Geschmacksache. Und wer authentisch bleibt, spricht in seinem Unternehmensalltag genau die Kunden an, die zu ihm passen.

Warum das so ist - und dass dies nicht immer einfach ist -, zeigen die Kapitel, Geschichten und Anekdoten in diesem Taschenbuch, die ich aus Blogveröffentlichungen aus den Jahren 2012 - 2014 für meine Leser zusammengestellt habe.

Tipps und Empfehlungen, so manch Lehrreiches, Geschichten aus dem Leben - kunterbunt zusammengestellt, zur Unterhaltung, zum Schmunzeln, aber primär zum Nachdenken und Umsetzen für den eigenen Unternehmensalltag.



Datenschutz-Einstellungen