reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Erwachen in einer fremden Welt
Diabolus, Filia

14,80 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Davina und Morgana sind beste Freundinnen, mit einer gemeinsamen großen Leidenschaft, Mittelerde! In ihren Tagträumen reisen die beiden regelmäßig in jenes geliebte Land. Doch steht s ist es nur Wunschdenken. Eines Tages geschieht etwas, was das Leben der beiden völlig durcheinander bringt. Die beiden verlaufen sich, Davina stürzte an einem Abhang in die Tiefe und reist ihre Morgana mit sich, welche ihr helfen wollte. Als die beiden Frauen ihr Bewusstsein wiedererlangen, ist nichts mehr so wie es vorher war. Sie befinden sich plötzlich in Mittelerde. Dort begegnen sie dem grauen Zauberer Gandalf, welcher sich ihrer annimmt. Zusammen mit ihm und den Zwergen Durins, begeben sich die beiden Freundinnen auf eine abenteuerliche Reise, die für keinen ohne Folgen bleiben wird.

Klappentext

Davina und Morgana sind beste Freundinnen, mit einer gemeinsamen großen Leidenschaft, Mittelerde! In ihren Tagträumen reisen die beiden regelmäßig in jenes geliebte Land. Doch steht¿s ist es nur Wunschdenken. Eines Tages geschieht etwas, was das Leben der beiden völlig durcheinander bringt. Die beiden verlaufen sich, Davina stürzte an einem Abhang in die Tiefe und reist ihre Morgana mit sich, welche ihr helfen wollte. Als die beiden Frauen ihr Bewusstsein wiedererlangen, ist nichts mehr so wie es vorher war. Sie befinden sich plötzlich in Mittelerde. Dort begegnen sie dem grauen Zauberer Gandalf, welcher sich ihrer annimmt. Zusammen mit ihm und den Zwergen Durins, begeben sich die beiden Freundinnen auf eine abenteuerliche Reise, die für keinen ohne Folgen bleiben wird.



Datenschutz-Einstellungen