reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Medien gestalten
Lernsituationen und Fachwissen zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien: Schülerband
Johannes Beste & Nicole vom Hove & Christian Reif & Daniela Werth

62,50 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Medien gestalten

Medium
Seiten
Erscheinungsdatum
Auflage
Erscheinungsjahr
Sprache
Serienfolge
Kategorie
Buchtyp
Warengruppenindex
Detailwarengruppe
Features
Laenge
Breite
Gewicht
Relevanz
Referenznummer
Nachfolger
Moluna-Artikelnummer

Produktbeschreibung

    • vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematisch
    • ohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauen
    • Aufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgaben
    • dieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar

  

Für folgende Medienberufe geeignet:

      • Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien
      • Mediengestalter/in
      • Medienkaufmann/-frau Digital und Print
      • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
      • Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste
      • Veranstaltungskaufmann/-frau
      • Buchhändler/-in

  

Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.


    • vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematisch
    • ohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauen
    • Aufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgaben
    • dieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar

Für folgende Medienberufe geeignet:

      • Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien
      • Mediengestalter/in
      • Medienkaufmann/-frau Digital und Print
      • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
      • Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste
      • Veranstaltungskaufmann/-frau
      • Buchhändler/-in

Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.


Klappentext



    • vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematisch
    • ohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauen
    • Aufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgaben
    • dieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar

      

    Für folgende Medienberufe geeignet:

        • Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien
        • Mediengestalter/in
        • Medienkaufmann/-frau Digital und Print
        • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
        • Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste
        • Veranstaltungskaufmann/-frau
        • Buchhändler/-in

          

        Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.



Datenschutz-Einstellungen