reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Lebenssinn - Eine Armenierin findet
... ihre Bestimmung
Markus Richner, Asya Kyburz

12,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Nach Jahren der Unterdrückung flieht Asya mit ihren zwei Söhnen aus Armenien und findet nach einer langen und schrecklichen Flucht in der Schweiz Schutz. Nach einem weiteren, harten Schicksalsschlag findet sie zu einem lebendigen Glauben an Gott. Damit erhält ihr Leben eine Wende, wodurch sie echte Lebensfreude erhält. Schritt für Schritt entdeckt sie ihre Lebensbestimmung. Ihr Leben wurde zu einem Abenteuer, welches heute auch in Armenien viele Menschen bewegt.

Die Geschichte von Asya ist der Beweis dafür, dass Gott für jeden Menschen einen einzigartigen Plan bereithält. Es ist die Geschichte einer Armenierin, die weit weg von zu Hause ihre Bestimmung und dadurch echten Lebenssinn findet.
Asya Kyburz, Jg. 1965, wurde in Eriwan, Armenien, geboren und wuchs dort auf. Nach bewegten Jahren lebt sie nun seit einiger Zeit in Thun dem Tor zum Berner Oberland in der Schweiz. Hier erlebte sie eine starke Hinwendung zum lebendigen Gott. Darum engagiert sie sich zusammen mit ihrem Ehemann in einer wachsenden Arbeit für die Benachteiligten in Armenien. Markus Richner ist Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Homberg (bei Thun), Schweiz.

Über den Autor

Asya Kyburz, Jg. 1965, wurde in Eriwan, Armenien, geboren und wuchs dort auf. Nach bewegten Jahren lebt sie nun seit einiger Zeit in Thun dem Tor zum Berner Oberland in der Schweiz. Hier erlebte sie eine starke Hinwendung zum lebendigen Gott. Darum engagiert sie sich zusammen mit ihrem Ehemann in einer wachsenden Arbeit für die Benachteiligten in Armenien.


Klappentext

Nach Jahren der Unterdrückung flieht Asya mit ihren zwei Söhnen aus Armenien und findet nach einer langen und schrecklichen Flucht in der Schweiz Schutz. Nach einem weiteren, harten Schicksalsschlag findet sie zu einem lebendigen Glauben an Gott. Damit erhält ihr Leben eine Wende, wodurch sie echte Lebensfreude erhält. Schritt für Schritt entdeckt sie ihre Lebensbestimmung. Ihr Leben wurde zu einem Abenteuer, welches heute auch in Armenien viele Menschen bewegt.nnDie Geschichte von Asya ist der Beweis dafür, dass Gott für jeden Menschen einen einzigartigen Plan bereithält. Es ist die Geschichte einer Armenierin, die weit weg von zu Hause ihre Bestimmung und dadurch echten Lebenssinn findet.



Datenschutz-Einstellungen