reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Maierhofer, L: Kirchberger Singmesse
Chorpartitur für Männerchor (TTBB), Instrumental-Begleitung ad lib. (Orgel, Bläser, Streicher,...)
Maierhofer, Lorenz

6,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Inhaltsverzeichnis



Gern treten wir vor Gott, unsern Herrn Lasst loben und preisen Gott kam zu uns Herr, Du hast Dein Wort gegeben Heilig, heilig Mach mich würdig Wir haben nun empfangen Wir geh'n nun froh und dankbar nach Haus


Klappentext



Die Kirchberger Singmesse bietet mit ihren schlichten und volksliedhaften Melodien in angenehmer Singlage und ihren liturgisch angepaßten deutschen Texten zahlreiche Möglichkeiten für eine stilvolle Messgestaltung. Sie kann in zahlreichen Besetzungsvarianten sowohl vier- als auch dreistimmig gesungen und musiziert werden. Die einzelnen Sätze sind colla parte von Streichinstrumenten, Volksmusikinstrumenten, Holz- und/oder Blechblasinstrumenten in variabler Quartett- oder Triobesetzung ausführbar. Zu den Sätzen sind Instrumentalstimmen in C / B sowie eine Chorpartitur erhältlich. Zudem gibt es auch eine Gesamtaufnahme der Messe auf CD. Mindestbestellmenge 10 Ex.




Mindestbestellmenge 10 Ex.



Datenschutz-Einstellungen