reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

The Walking Dead Softcover 04
Was das Herz begehrt
Kirkman, Robert

8,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Für den Moment scheint die kleine Gruppe Überlebender um Polizist Rick Grimes eine sichere Zuflucht gefunden zu haben, doch die Lage bleibt gefährlich. Während immer größere Scharen Untoter die ehemalige Strafanstalt zu überrennen drohen, spitzt sich auch innerhalb der Zäune die Situation zu. Eine anstehende Geburt, Konflikte um Gesetz und Ordnung und dubiose Neuankömmlinge stellen den Zusammenhalt der Belagerten auf eine harte Probe, und es kommt zum offenen Schlagabtausch mit den früheren Insassen des Gefängnisses.
DIE COMICVORLAGE DES TV-SERIEN-HITS
JETZT NEU IM HANDLICHEN SOFTCOVERFORMAT!
Wie viele Stunden hat ein Tag,
wenn man nicht die Halfte davon
vor dem Fernseher verbringt?
Wie lange ist es her, dass wir uns WIRKLICH anstrengen mussten, um etwas zu bekommen,
das wir wollten?
Wie lange ist es her, dass wir etwas WOLLTEN, das wir wirklich BRAUCHTEN?
Die Welt, die wir kannten, ist Vergangenheit.
Die Welt des Kommerzes und der Dekadenz ist einer Welt
der Verantwortung und des Uberlebens gewichen.
Eine Epidemie apokalyptischen Ausmaßes lasst rund um den Globus
die Toten auferstehen, die sich an den Lebenden schadlos halten. Nach ein paar Wochen ist die Gesellschaft am Ende.
Es gibt keine Regierung mehr. Keinen Supermarkt.
Kein Internet.
Kein Kabelfernsehen.
In einer Welt, die von den Toten regiert wird, sind wir gezwungen,
endlich unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Robert Kirkman ist der Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und international erfolgreichen Comicserie 'The Walking Dead'. Die gleichnamige TV-Serie wurde von ihm mit entwickelt und feierte weltweit Erfolge bei Kritikern und Genrefans gleichermaßen.

Klappentext



DIE FORTSETZUNG DER ERFOLGREICHEN ZOMBIE-SAGA! In einer von gefräßigen Zombies überrannten Welt entdecken Rick Grimes und seine kleine Gruppe U¿berlebender in einer aufgegebenen Strafanstalt ihre beste Chance auf eine neue Existenz. Doch ist die Anlage wirklich so verlassen von ihren vormaligen Bewohnern, wie es scheint? Bald überschlagen sich die Ereignisse, und die rettende Zuflucht hinter Gittern und Zäunen wird zur mörderischen Falle. An einem Ort, der einst als Gefängnis der von der Gesellschaft Verur- teilten und Ausgestoßenen diente, sieht Kleinstadtpolizist Rick sich mit seiner bisher größten Herausforderung konfrontiert: Erfordert eine radikal veränderte Welt auch radikale neue Regeln? Wer be- stimmt diese Regeln und, wenn nötig, vollstreckt sie?



Datenschutz-Einstellungen