reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Denn du bist bei mir
Psalm 23 - Eine Einladung zu vertrauen
Sefora Nelson

15,00 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Nur zu oft liegt bei Christen zwischen biblischen Geschichten und dem alltäglichen Leben eine fast unüberwindbare Schlucht. Was genau hat diese Stelle, jener Brief oder eine bestimmte Geschichte mit mir heute zu tun? Sefora Nelson hat den einfachen, nur zu gut bekannten Psalm 23 genauer betrachtet und tiefe Schätze zu Tage gefördert.In persönlichen Geschichten gibt sie dabei dem Leser Einblick in die eigenen Erfahrungen, Nöte, Zweifel, aber auch den Trost, den sie immer wieder erfahren hat. Denn der Psalm ist voller Zuversicht und Ruhe. Er zeigt Chancen und Trost in dunklen Zeiten. Eine fast unverwüstliche Sicherheit. Der Psalm ist eine Einladung zum Vertrauen mit ganzem Herzen und dem ganzen Leben.

Sefora Nelson hat den einfachen, nur zu gut bekannten Psalm 23 genauer betrachtet und tiefe Schätze zu Tage gefördert. In persönlichen Geschichten gibt sie dabei dem Leser Einblick in die eigenen Erfahrungen, Nöte, Zweifel, aber auch den Trost, den sie immer wieder erfahren hat.



Sefora Nelson ist eine bekannte Liedermacherin, Sängerin, Theologin, Buchautorin, Ehefrau und Mutter - und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Aus ihrer Feder stammt das Lied "Lege deine Sorgen nieder". Auf ihren Konzerten beglückt und inspiriert sie ihr Publikum, mal schwäbisch witzig, mal unglaublich tief - aber immer echt: mit ihren Liedern und mit persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen, von ihrem Vertrauen auf Gott erzählen und unter die Haut gehen. Sefora Nelson lebt mit ihrem Mann Keith und ihren beiden Kindern im Raum Stuttgart.(c) Foto: Frank Dursthoff.

Über den Autor



Sefora Nelson ist eine bekannte Liedermacherin, Sängerin, Theologin, Buchautorin, Ehefrau und Mutter - und aus der christlichen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Aus ihrer Feder stammt das Lied "Lege deine Sorgen nieder". Auf ihren Konzerten beglückt und inspiriert sie ihr Publikum, mal schwäbisch witzig, mal unglaublich tief - aber immer echt: mit ihren Liedern und mit persönlichen Geschichten, die von Herzen kommen, von ihrem Vertrauen auf Gott erzählen und unter die Haut gehen. Sefora Nelson lebt mit ihrem Mann Keith und ihren beiden Kindern im Raum Stuttgart.

(c) Foto: Frank Dursthoff.


Klappentext



Wer kennt ihn nicht, den bekanntesten aller Psalmen? Unzählige Menschen haben sich durch die Jahrhunderte hindurch von seinen starken Bildern ansprechen, trösten und ermutigen lassen. Doch was hat er mit mir zu tun? Sefora Nelson hat Psalm 23 genauer betrachtet und tief gehende Schätze zu Tage gefördert. Dabei erzählt sie aus dem Nelson-Haushalt, vom Tour-Alltag und lässt auch persönliche Krisen nicht aus.

Sefora Nelson verbindet die biblischen Grundsätze des Psalms mit dem Leben im Hier und Jetzt. Und das in ihrer unvergleichlichen, tiefen und humorvollen Art, die man von ihren Konzerten kennt. Dabei wird deutlich: Der Psalm strahlt Zuversicht und Frieden aus. Er spendet Trost und zeigt Chancen in dunklen Zeiten.



Datenschutz-Einstellungen