reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Pixi Wissen 57: VE 5 100 mal Wissen und Staunen: Die Erde (5 Exemplare)
Cordula Thörner

9,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

AUTOR: Cordula Thörner

Geboren im ruhigen Ostfriesland, zieht es Cordula Thörner mit 17 Jahren nach Hamburg. Nach der Schule glaubt sie, dass ein Medizinstudium das Richtige sein könnte und braucht drei Semester, um zu merken, dass sie damit völlig falsch liegt. Also wechselt sie nach Lüneburg und studiert Angewandte Kulturwissenschaften. Nach diversen Praktika in der Medienwelt landet sie in einem Kinder- und Jugendbuchverlag und merkt: Das ist es! Erst jobbt sie dort, dann bleibt sie ganz. Inzwischen arbeitet sie als Lektorin und schreibt Bücher für Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg.

ILLUSTRATOR: Jochen Windecker

Jochen Windecker wurde 1971 in Kirchheimbolanden geboren. Er studierte an der FH-Mainz Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Buchgestaltung. Seit 2001 arbeitet er als selbstständiger Illustrator für verschiedene Agenturen und Verlage.
Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.Das größte Lebewesen der Welt ist so groß wie 1200 Fußballfelder - was ist es? Warum nähern sich San Francisco und Los Angeles jedes Jahr um 6 Zentimeter an? Welches Land hat mehr als 2 Millionen Seen? Der größte Bauernhof der Welt ist so groß wie Mecklenburg-Vorpommern - wo liegt er? Antworten auf diese Fragen und noch 96 weitere erstaunliche und interessante Fakten stehen in Pixi Wissen Band 57.

Über den Autor

Cordula Thörner schreibt gern, vor allem Sachbücher und Beschäftigungsbücher für Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg.


Einfach gut erklärt.



Datenschutz-Einstellungen